Skip to content

Skyrunner70

Ich bin gerne in der Natur und in den Bergen unterwegs und habe in den 90er Jahren mit dem Laufsport begonnen. Schnell wurde ich dann aber, zu Zeiten Dave Scott und Mark Allen, vom Virus «Triathlon» angesteckt und wurde immer ehrgeiziger und meine Zeit dem Triathlon gewidmet.

Irgendwann habe ich aber habe gemerkt, dass ich nicht in diese Szenen “passte”. Darauf hin habe ich den Sport an den “Nagel” gehängt und widmete mich fest meiner Arbeit und der Familie.

Nach 15 Jahren, welche ich ohne Sport verbrachte, habe ich gemerkt was mir schon lange gefehlt hat. Nun habe ich meine Weichen neu gestellt und gehe seit gut zwei Jahren neue Wege.

Seit einem guten Jahr habe ich auch jemanden an meiner Seite gefunden, wo ich meine Leidenschaft teilen kann und wir gemeinsam denselben Weg gehen können und unsere Passion teilen.

I LOVE YOU mein *Stern*

Mit der Fotografie, welche seit meiner Kindheit ein Teil von mir ist, versuche ich die wunderschönen Momente welche ich alleine oder zu zweit zusammen erlebe, festzuhalten und hier oder auf den Socialen-Medien (FB/Instagram) zu dokumentieren.

Würde mich über den einen oder anderen Kommentar von Euch freuen

Skyrunner70

 

Rimpfischhorn – unendliche Weiten

Eine wunderschöne aber etwas lange Hochtour auf das Rimpfischhorn 4199 m (Täsch-Täschalp-Täschhütte-Rimpfischsattel-Ripmpfischhorn-Rimpfischsattel-Pfulwe-Fluhalp-Sunegga-Zermatt) Am ersten Tag brachte uns zuerst das Alpentaxi […]